Quantcast
Channel: Dennis Bloggin » design
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WM2010 – Personas / Themes für den FireFox – und wie werde ich diese wieder...

Die WM hat uns alle erwischt, ob wir nun wollen oder nicht, spätestens wenn der Nachbar grölt und sein Sohn mit aller geballten Kraft in die Vuvuzela bläst, wissen wir, irgendwer hat wieder irgendwo...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Webmaster Friday – Blog Design… Hä ?!?

Nachdem ich die letzen zwei Male beim Webmaster Friday ausgesetzt habe wird es nun aber ganz unbedingt Zeit doch mal wieder etwas zu verfassen. Vor allem weil ich passend zum Thema “Wie wichtig ist...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues Design für den Blog

Ich hab das ReDesign von meinem Blog nun deutlich über ein Jahr hinausgezögert. ES WIRD ZEIT. Ich kann den aktuellen Zustand eigentlich schon lange nicht mehr sehen und hab mich die letzen Tage als mal...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Redesign erledigt – Dennis blogt in neuen Kleidern

Nun ist das neue Design für meinen Blog endlich fertig. Also zumindest im groben. Mir hat mein altes WordPress Theme schon lange nicht mehr wirklich gefallen und ich wollte unbedingt was neues. Wie...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images